... more than 60.000 systems - worldwide
Deutsch Español Italiano
  • Slider/DE/33_Slider_25Jahre.jpg
  • Slider/EN/01_Slider_EN_1350x550-2018.jpg
  • Slider/EN/03_Slider_EN_1350x550.png
  • Slider/EN/10_Slider_EN_1350x550.png
  • Slider/EN/11_Slider_EN_1350x550.png
  • Slider/EN/04_Slider_EN_1350x550.png
  • Slider/DE/30_Slider_ICEAfrica.png
  • Slider/DE/22_HolidayPark_2018.png
  • Slider/DE/36_BEGE_2018.png

 

Innovation by.. Schriftzug

Money handling needs experience and competence

With over 25 years experience in cash handling, everything we undertake is designed and assembled at our head office in Mechernich, Germany. These include money exchange machines, automated pay stations, ticket machines and deposit system. Regardless if banknotes, coins and / or cashless cards or Tickets are to be accepted, processed, secured and / or issued, we have a solution for you. With our in-house team of development, production, quality assurance, support, service and sales, our principle is to provide a quick and efficient solution to meet your needs. This has made GeWeTe one of the leading cash handling providers worldwide. Our knowledge in conjunction with our suppliers provides appropriate solutions for checking, issuing and recycling banknotes and coins, together with the processing and generation of tickets and vouchers plus the acceptance of transaction cards. All relevant aspects of security are always our main priority thereby, as cash handling is a matter of trust, and trust requires the highest competence.


 

25 Years GeWeTe - An insight into the company and the anniversary celebrations

The day and evening events were captured by a film crew on June 29th 2018, so you can relive the impressive insight into the company and its departments, together with all of the wonderful speeches, show acts and commentary of the celebration.


 

Money exchange machines

Money exchange machinesWith over 25 models and numerous options for each model, we offer the perfect cash handling solution for many applications, from a small coin change machine through to banknote exchange machines and bill breakers up to the complete multi-functional machine, which can also be used as an automated pay station. More about Change Machines...

 

 


 

Payment Machines

Payment machinesTailor-made automated pay stations with perfect functionality, reliability and security - the name GeWeTe also stands for this. From issuing tokens or vouchers via the activation of turnstiles or with your completely individual "web shop" for tickets, we offer solutions for everything. More about Payment Machines...

 

 


 

Casino

CasinoTicket redemption, hand pay, bill breaking. Suitable for each casino management system (CMS), we offer the right system subject to your requirement. More about Casino-Systems...

 

 

 


 

Sports betting

solutions for ports betting / pay out systemsWe offer a wide range of bespoke solutions and have a wide range of money processing equipment for sport bet areas - for paying out winning tickets and also for securing your onsite cash holding. We offer a lot and can still do more. More about Sports-Betting...

 

 


 

 Visit us on international fairs and expos.

The Autumn Coin-Op Show ACOS, London (ENG) 03.-04.10.18 • G2E Global Gaming Expo, Las Vegas (USA) 09.-11.10.18

ICE Africa, Johannesburg (SAF) 24.-25.10.18

Holiday Park Show 2018, Birmingham (ENG) 07.-08.11.18 • BEGE Expo, Sofia (BUL) 21.-22.11.18

 

EAG 2018ICE 2018PGS 2018

 


  

Our bestsellers

Cash-Center

 Cash-RecyclerMaxi-Cash-Recycler

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Contact

GeWeTe Geldwechsel- & Sicherheitstechnik GmbH

Industriegebiet Obergartzem

Zum Lindenbusch 5

D-53894 Mechernich

Tel. +49-(0) 22 56 / 30 00-0

Fax +49-(0) 22 56 / 30 00-25

Social Media Links

Youtube-Logo

 

 

AEO-Logo

 

IT-ZERT Logo

nach oben

...mehr als 60.000 installierte Systeme - weltweit
English Español Italiano
  • Slider/DE/33_Slider_25Jahre.jpg
  • Slider/DE/01_Slider_DE_1350x550-2018.jpg
  • Slider/DE/10_Slider_DE_1350x550.png
  • Slider/DE/03_Slider_DE_1350x550.png
  • Slider/DE/04_Slider_DE_1350x550.png
  • Slider/DE/11_Slider_DE_1350x550.png
  • Slider/DE/30_Slider_ICEAfrica.png
  • Slider/DE/22_HolidayPark_2018.png
  • Slider/DE/36_BEGE_2018.png

 

Innovation by.. Schriftzug

 Geldhandling braucht Erfahrung und Kompetenz

Über 25 Jahre Erfahrung bei Geldwechselautomaten bündeln sich an unserem Standort in Mechernich. Egal, ob Geldwechsler, Kassenautomat, Ticketautomat oder Depositsystem. Egal, ob Banknoten, Münzen und/oder Cashless-Karten akzeptiert, verarbeitet, gesichert und/oder ausgegeben werden sollen: Wir haben die Lösung für Sie, und zwar auf Basis unseres In-House-Teams von Entwicklung, Produktion, Qualitätssicherung, Support, Service und Beratern des Vertriebs. Kurze Wege und eine schnelle Reaktion sind unser Prinzip. Das hat uns auf unserem Gebiet zu einem der führenden Cash-Handling Anbieter in Europa gemacht. Unser Knowhow umfasst in Kooperation mit unseren namhaften Lieferanten automatengerechte Lösungen für Prüfung, Ausgabe und Recycling von Banknoten und Münzen, genauso wie die Verarbeitung und Generierung von Tickets und Vouchers sowie die Akzeptanz von Zahlungsverkehrskarten. Stets im Fokus bleiben dabei alle relevanten Aspekte der Sicherheit, denn Geld ist Vertrauenssache, und Vertrauen bedarf höchster Kompetenz. 

TR 5.0 ready! Wir sind bereit für die gewachsenen Anforderungen

Durch das maximale „Aufbuchen“ von 10 Euro wird der Bedarf an kleinen Scheinen und Münzen in der Spielstätte erheblich ansteigen. Optimieren Sie Ihre Cash-Handling-Systeme von GeWeTe rechtzeitig. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne!

 


 

25 Jahre GeWeTe - Einblicke in das Unternehmen und das Jubiläumsfest

Der 29. Juni 2018 wurde durch ein Kamerateam eingefangen. Erleben Sie noch einmal spannende Einblicke in die GeWeTe, sowie wunderbare Impressionen, Showacts und Stimmen von der Jubiläumsfeier.


 

Geldwechsler

Kategorie Geldwechsler Geldwechsel-AutomatenMit circa 25 Geldwechsler-Modellen in zahlreichen Varianten bieten wir für jeden Bedarf den richtigen Geldwechsel-Automaten. Vom kleinen Münzwechsler, über Banknotenwechsler und Billbreaker, über Wechsler mit Münzschütt-Einwurf bis hin zum kompletten, auch als Kassenautomat einsetzbaren Multifunktionsautomaten. Mehr über Geldwechsler ...

 

 


 

Kassenautomaten

Kategorie Kassenautomaten VerkaufsautomatenMaßgeschneiderte Kassenautomaten in perfekter Funktionalität, Zuverlässigkeit und Sicherheit – auch dafür steht der Name GeWeTe. Egal, ob Banknoten und/oder Münzen angenommen, ausgegeben oder recycelt werden sollen. Vom Ausgeber für Wertmarken oder Vouchers über die Freischaltung von Drehkreuzen oder mit Ihrem völlig individuellen "Web-Shop" für Tickets, für alles bieten wir Lösungen. Mehr über Kassenautomaten...

 

 


 

Casino

Kategorie CasinoTicketredemption, Handpay, Billbreaking. Passend zu jedem Casino-Management-System (CMS) bieten wir abhängig von Ihrem konkreten Bedarf das richtige Geldhandling-System mit der Auszahlung von bis zu 4 Banknoten-Werten. Mehr über Casino-Systeme...

 

 

 


 

Sportwetten

Kategorie SportwettenWir bieten passende Automatenlösungen für den Sportwettenbereich – zur Gewinnauszahlung oder auch zum Sichern Ihrer Bargeldbestände in Ihrer Sportwett-Filiale. Wir sind der richtige Partner für maßgeschneiderte und skalierbare Geldverarbeitungssysteme in Ihrer Sportwett-Filiale. Wir bieten viel und können noch mehr. Mehr über Sportwetten-Systeme...

 

 


 

 Besuchen Sie uns auf den internationalen Messen.

The Autumn Coin-Op Show ACOS, London (ENG) 03.-04.10.18 • G2E Global Gaming Expo, Las Vegas (USA) 09.-11.10.18

ICE Africa, Johannesburg (SAF) 24.-25.10.18

Holiday Park Show 2018, Birmingham (ENG) 07.-08.11.18 • BEGE Expo, Sofia (BUL) 21.-22.11.18

 

EAG 2018ICE 2018PGS 2018

 


  

Unsere Bestseller 

Cash-Center - High-Tech Geldwechsler mit hochwertiger Ausstattung

 Cash-Recycler - Coin-Recycler in Kombination mit PC- und Datenbank-TechnologieMaxi-Cash-Recycler, Geldwechsler mit maximalem Vorrat


 

Kontakt

GeWeTe Geldwechsel- & Sicherheitstechnik GmbH

Industriegebiet Obergartzem

Zum Lindenbusch 5

D-53894 Mechernich

Tel. +49-(0) 22 56 / 30 00-0

Fax +49-(0) 22 56 / 30 00-25

Social Media Links

Youtube-Logo

 

 

AEO-Logo

 

IT-ZERT Logo

nach oben